ElectronicSales Logo

ElectronicSales
Die (B2B)-Webshoplösung für Handel, Handwerk und Industrie

Guido Müller, Vertrieb und Projektmanagement
Telefon:
+49 9492 60163-0
E-Mail:
vertrieb@electronicsales.de
Online:
www.electronicsales.de
Adresse

Wilhelm-Högner-Straße 28
92331 Parsberg

ElectronicSales ist spezialisiert auf B2B E-Commerce. Für KMU-Firmen und internationale Konzerne werden seit 2004 innovative Projekte umgesetzt, die individuell auf die Anforderungen der Kunden maßgeschneidert werden. Die Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, werden hierbei von der Projektidee bis zum Online-Gang und darüber hinaus begleitet.

Basis für die Projekte stellt die „ElectronicSales B2B Commerce Solution“ dar. In die Entwicklung ist die Praxiserfahrung mit mehreren hundert Unternehmen aus 14 Jahren E-Commerce eingeflossen.

Die Produkte und die Projekte von ElectronicSales wurden bereits mehrfach mit Preisen von unterschiedlichen Jurys ausgezeichnet. Vom BITMi wurde die Lösung für Service, Qualität und Zukunftssicherheit ausgezeichnet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.electronicsales.de

Referenzen