Treffen Sie uns hier: 6. plentymarkets Online-Händler-Kongress 2013

14.12.2012 Partnerschaft, Netzwerk, Kongress, Konferenz, Event

Die ganze Welt des Online-Handels am 2. März 2013 im Kongress Palais Kassel! powered by Klarna

Am 2.03.2013 öffnen sich zum 6. Mal die Tore für den „plentymarkets Online-Händler-Kongress“ im Kongresspalais Kassel. Mit über 800 Teilnehmern, mehr als 40 ausstellenden Unternehmen und 35 Fachvorträgen, welche die Besucher über verschiedene Themenbereiche des E-Commerce informierten, konnte bereits die 5. Ausgabe der Veranstaltung im Jahr 2012 Maßstäbe setzen. 

Auch für 2013 haben sich die Veranstalter vorgenommen, ihren Gästen die perfekte Jahresauftaktveranstaltung für die E-Commerce-Branche zu bieten.  So werden Speaker wie u. a. Benjamin Loos, Dr. Georg Wittmann, Jochen Krisch, Johannes Altmann und Alexander Graf für wertvollen Input und neue Denkanstöße für den E-Commerce von morgen sorgen. Darüber hinaus wird es Vorträge aus den Bereichen Marktplätze, Marketing, Recht, Payment, Shopoptimierung und natürlich rund um die Shoplösung des Veranstalters plentymarkets geben.


Zudem haben bereits jetzt haben mehr als 40 Aussteller ihre Teilnahme an der angeschlossenen Kongressmesse angekündigt. Neben vielen Partnern von EHI Geprüfter Online-Shop, wie Klarna, eKomi, janolaw, it-recht Kanzlei, und SOFORT Überweisung finden sich noch viele weitere spannende Aussteller, sodass die Veranstalter bereits planen, die Messe im Vergleich zum letzten Kongress noch einmal zu erweitern.


Den Abschluss der Veranstaltung bildet die große Aftershowparty, welche sowohl Raum für Networking in entspannter Atmosphäre bietet, als auch die Möglichkeit, ausgelassen zu feiern, um die Veranstaltung in angemessenem Rahmen ausklingen zu lassen!


Wir würden uns freuen, Sie dort zu treffen!

Hier können Sie sich für 69,- als Teilnehmer registrieren.