Furnster.de wird EHI Geprüfter Online-Shop

19.10.2018 Gütesiegel, Zertifizierung, Siegel, Auszeichnung, Vertrauen, Trust

Löhne, 19.10.2018. Der Online-Shop Furnster.de wurde am 19.10.2018 von EHI Geprüfter Online-Shop zertifiziert. Im Kurzinterview stellt sich der Spezialversender für Sofas vor.

EHI-Siegel: Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz vor.

Furnster:  Furnster wurde im Sommer 2018 von Timon Albers in Löhne gegründet, nachdem er ein Jahr zuvor seine Beteiligung an einem Polstermöbel Großhändler nach 10 Jahren Dienst verkauft hatte.

Durch die Erfahrung aus dem Verkauf von über 250.000 verkauften Sofas in den letzten 10 Jahren, guten Kontakten und optimierten Prozessen und Dienstleistungen bietet Furnster geprüfte Markensofas zu sehr günstigen Preisen an. Langfristiges Ziel ist, dem Kunden im Dschungel von minderen Qualitäten, abgezockten Preisen oder unübersichtlichen Angeboten ein hochwertiges Angebot preislich attraktiver Polstermöbel europäischer Marken mit übersichtlichen Lieferzeiten zu bieten.

Wir gehen auf den Kunden zu: Attraktive Preise, seriöse und verlässliche Dienstleistungen, Marken-Qualität und hochwertige Beratung dank langjähriger Erfahrung. Auch können alle Sofas direkt finanziert werden.

Bei Furnster kann jeder Kaufen: Ob mit Laptop, Handy oder Tablet – mit großem oder kleinen Geldbeutel.

Seit wann können Kunden bei Ihnen online einkaufen?

Furnster: Seit Juli 2018. Wir bieten hochwertige Beratung in Deutsch/Englisch, Finanzierung, 2Mann-Anlieferung durch DHL, 30 Tage Retourenrecht. Interessant: 70% aller Kunden kaufen Ihr Sofa mit dem Handy.

Mit welchen vertrauensfördernden Maßnahmen überzeugen Sie Ihre Online-Kunden?

Furnster:

• EHI Gütesiegel
  • Kauf auf Rechnung oder Finanzierung, Zahlung bei Lieferung
  • Auslieferung über DHL 2Mann Handling
  • Hochwertige Beratung
  • Optimierte Benutzerführung auf der Seite
  • Transparente Prozesse – Sie werden über alle Schritte und Termine informiert

Warum haben Sie sich für das EHI-Siegel entschieden?

Furnster: Weieres Vertrauen schaffen, Bewertungssystem, Nachhaltige Prozesse und Informationen

Alle Produkte von Furnster.de sind verfügbar unter www.furnster.de