Max Springs wird EHI Geprüfter Online-Shop

14.06.2018 Gütesiegel, Zertifizierung, Siegel, Auszeichnung, Vertrauen, Trust

Rhede, 14.06.2018. Der Online-Shop Max Springs wurde am 28. Mai 2018 von EHI Geprüfter Online-Shop mit dem EHI-Gütesiegel zertifiziert. Das Unternehmen mit weltweiten Firmenstandorten hat sich auf den Verkauf technischer Federn spezialisiert. Im Interview berichten die Betreiber, warum sie sich für die EHI-Zertifizierung entschlossen haben.

Max Springs hat sich auf den weltweiten Versand von technischen Federn spezialisiert

EHI-Siegel: Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz vor.

Max Springs: Max Springs wurde 2016 in Rhede im Emsland gegründet. Mittlerweile haben wir, neben Rhede, weltweite Firmenstandorte in Groningen (Niederlande), Guangzhou (China) und Vereeniging (Südafrika). Zu unseren Produktionsstätten gehört, neben den genannten Firmenstandorten, auch der Standort Coimbatore in Indien. Dort produzieren wir eine große Auswahl an technischen Federn und gehören in diesem Bereich zu einem der größten Online-Anbieter.

Seit wann können Kunden bei Ihnen online einkaufen?

Der Online-Shop wurde im Juni 2017 gegründet. Dort bieten wir unsere technischen Federn an sowie umfassende Beratung, technische Zeichnungen und Muster.

Unsere Kunden überzeugen wir mit dem EHI-Gütesiegel, mehreren Bezahloptionen, unserer hohen Produkt- und Beratungsqualität sowie unserer großen Produktauswahl.

Mit dem Gütesiegel möchten wir primär unseren Shop-Besuchern zeigen, dass es sich bei Max Springs um ein seriöses Unternehmen handelt.

Warum haben Sie sich neben dem Online-Shop auch für ein stationäres Geschäft entschieden?

Den Online-Shop haben wir zusätzlich zu unserem Ladengeschäft eröffnet, weil wir uns zeitgemäß am Markt präsentieren möchten.

Die Produkte von Max Springs sind erhältlich unter

www.maxsprings.com