Moses Tee Shop wird EHI Geprüfter Online-Shop

08.06.2017 Gütesiegel, Zertifizierung, Siegel, Auszeichnung, Siegelübergabe, Vertrauen, Trust, Tee, Whiskey, Spirituosen, Dornbirn, Österreich

Dornbirn, 08.06.2017. Der Online-Shop des österreichischen Traditionsgeschäftes Moses Tee Shop ist seit April 2017 mit dem Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop zertifiziert. Im Interview berichtet Michaele Moosbrugger, Inhaberin und Tee-Sommelière, warum sich das seit 1840 bestehende Unternehmen für das EHI-Siegel entschieden hat.

Das Team von Moses Tee Shop präsentiert die EHI-Zertifizierungsurkunde, 08.06.2017

EHI-Siegel: Frau Moosbrugger, bitte stellen Sie uns Moses Tee Shop kurz vor.

Moosbrugger: Wir sind ein Einzelunternehmen, geführt von meinem Mann und mir sowie einem 6-köpfigen Team. In unserem Shop findet man Tee – über 350 Sorten – und eine große Auswahl an ergänzendem Zubehör. Wir sind erster Ronnefeldt Tee Markenpartner in Österreich, einem internationalen Unternehmen, das aus der Gastronomie sehr bekannt ist. Bei unserer Moses Tee Selektion liegt der Schwerpunkt auf japanischen Tees und Matcha von kleinen Familienbetrieben. Daneben verkaufen wir biologische Weine aus den bekanntesten Anbaugebieten der Welt, Whiskeys und Spirituosen sowie allerlei Accessoires.

Seit wann können Kunden bei Ihnen online einkaufen?

Online ging unser Shop im Jahre 2012, unser Geschäft in Österreich besteht jedoch bereits in 5. Generation seit dem Jahre 1840 - ein wirkliches Traditionsunternehmen. Dieses liegt geografisch im Dreiländereck Österreich, Schweiz und Deutschland. Die Verbindung von stationärem Geschäft und eigenem Online-Shop wird unserem Motto "Mit Tradition in die Zukunft" gerecht.

Wir haben bereits das österreichische E-Commerce-Gütezeichen und sind bio-zertifiziert. Bei den Bezahlmethoden bieten wir eine große Auswahl an: von Vorkasse und Nachnahme über Zahlung über PayPal, SOFORT-Überweisung und Kreditkarten.

Rechtssicherheit ist uns wichtig, und da wir in diesem Jahr entschieden haben unser Angebot auch für deutsche Kunden zugänglich zu machen, war das EHI-Siegel genau das richtige.

Die Produkte von Moses Tee Shop sind im traditionsreichen Ladengeschäft Marktstraße 14, 6850 Dornbirn, Österreich sowie im Online-Shop erhältlich:

www.tee-shop.at