werbeartikel-discount.com ist EHI Geprüfter Online-Shop

24.05.2019 Zertifizierung, Auszeichnung, Trust, Vertrauen, Siegel, Gütesiegel

Taufkirchen / Vils, 24.05.2019. Der Online-Shop werbeartikel-discount.com wurde am 20.05.2019 von EHI Geprüfter Online-Shop zertifiziert. Im Kurzinterview stellt sich der Werbeartikel - Werbegeschenke - Werbemittel Shop vor.

Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz vor.

Die HIGHFLYERS Werbeartikel GmbH aus Taufkirchen an der Vils versorgt seit über 20 Jahren ihre inzwischen über 100.000 Kunden mit den neuesten Werbemitteln und besticht dabei durch ein breites Angebot sowie einen perfekten Service zum bestmöglichen Preis. Zu unserem Kundenstamm zählen nicht nur Deutsche Unternehmen, sondern auch gewerbliche Kunden aus ganz Europa. Kompetente Beratung und hervorragender Service steht für uns dabei im Vordergrund, was sich in unseren positiven Bewertungen wiederspiegelt. Unser Online Sortiment umfasst mehr als 100.000 Werbeartikel und enthält neben den Werbeartikel Klassikern auch die neusten modernen und umweltbewussten Trends der Branche.

Seit wann können Ihre Kunden bei Ihnen online einkaufen?

Seit unser Unternehmen 1998 gestartet ist, sind wir kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Werbeartikel Beschaffung. Von der Anfrage, über die Musterbestellung bis zur Auslieferung von veredelter Ware erhalten unsere Kunden alle Informationen bequem und zuverlässig aus einer Hand. Wir bieten das Komplettpaket an Service, um unsere Kunden die perfekten Werbeartikel liefern zu können.

Der Online-Shop werbeartikel-discount.com ist ein EHI geprüfter und EMOTA zertifizierter Online-Shop. Unsere Kunden können Ihre Meinungen und Erfahrungen auf dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi teilen. Positive Bewertungen erhalten wir hier besonders für unseren Kundenservice und die zuverlässigen Lieferungen. Bei Bestellungen führen wir unsere Kunden übersichtlich und transparent durch den Vorgang und bieten dabei sichere Zahlungsmethoden wie PayPal und Sofortüberweisung oder alternativ einen Kauf auf Rechnung an. Zudem sind wir für unsere Kunden täglich telefonisch zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr erreichbar.

Gerade in Zeiten einer immer schneller werdenden digitalen Welt gewinnt der Faktor Sicherheit an hoher Bedeutung. Mit dem EHI-Siegel möchten wir unseren Kunden Vertrauen vermitteln. In unserem Online-Shop sind nicht nur großartige Werbeartikel, sondern auch Zuverlässigkeit und Nutzerfreundlichkeit zu finden. Da Kundenvertrauen bei HIGHFLYERS großgeschrieben wird, ist ein Zertifikat von einem anerkannten und unabhängigen Institut wie EHI für uns unumgänglich.

Die Produkte von werbeartikel-discount.com sind verfügbar unter werbeartikel-discount.com.