Beschwerden

Schwierigkeiten beim Einkauf im Shop mit EHI-Siegel?
Wir kümmern uns und finden eine Lösung.

So reichen Sie eine Beschwerde ein

1

Wählen Sie den Shop aus

Suchen Sie den Shop, bei dem Sie eingekauft haben, in unserer Liste der zertifizierten Shops. Um zur Suchmaske zu gelangen, klicken Sie hier.

Shopsuche in der Liste der Shops mit EHI-Siegel

2

Klicken Sie auf den Shop 

Es öffnet sich dann die Profilseite mit den Prüfdaten und der Beschwerdemöglichkeit.

Klicken Sie hier auf den Beschwerde-Button.

 

Bereich Kundenbetreuung mit Beschwerde-Button auf der Profilseite

3

Schildern Sie kurz Ihr Problem und klicken Sie auf absenden

Wir kümmern uns dann um Ihren Fall und klären den Sachverhalt mit dem Shopbetreiber. Innerhalb weniger Tage geben wir Ihnen per Mail eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen. 

Ausschnitt aus dem EHI-Beschwerdeformular für Kunden von Shops mit EHI-Siegel